Navigation überspringenSitemap anzeigen
Braut Boutique - Wedding Dresses by Theresa - Logo

Wedding Dresses by Theresa– über mich

Ich liebe, was ich tue. Diese Leidenschaft lebe ich jeden Tag. Mein Ziel dabei: Dich stahlen zu sehen!

Herzlich willkommen in der Braut Boutique – Wedding Dresses by Theresa. Seit meinem Kindesalter fasziniert mich die Welt der Hochzeiten. Anfänglich von dem Wunsch auf jeder Hochzeit als Blumenmädchen aufzutreten bis hin zur späteren erfolgreichen Beratung meiner engsten Freunde. Schnell ist mir klar geworden: Ich möchte mein eigenes Brautmodengeschäft eröffnen.

Wunderschöne, elegante weiße Kleider, lange Schleier, Spitze, Glitzer und Co. sind wohl der Traum von vielen Mädchen, der für die meisten erst bei der eigenen Hochzeit wahr wird, doch ich machte diesen Traum zu meinem Beruf.

Meine Leidenschaft für Brautmode und Hochzeiten

Zu diesem besonderen Anlass beizutragen, war schon immer meine Leidenschaft und das, wofür mein Herz schlägt. Die Begeisterung und das positive Feedback meiner Familie und Freunde gaben mir die restliche Motivation und Kraft, mir meinen Traum von der eigenen Boutique zu erfüllen.

Die strahlenden Gesichter der Bräute und deren Begleiterinnen, wenn Sie meine Boutique betreten, die zahlreichen Kleider sehen und ihr Traumkleid bei mir finden, sind jedes Mal der Beweis und Grund für meine tägliche Hingabe.

In meinem Geschäft findet jede Braut das Richtige, passend zum Budget.

Dabei berate ich jede Frau individuell und in einer entspannten, gemütlichen Atmosphäre.

Ich freue mich auf dich und deine Begleiter!

Herzliche Grüße
Theresa

Theresa | Braut Boutique - Wedding Dresses
Theresa | Braut Boutique - Wedding Dresses
+49 (0) 178 6072094
Zum Seitenanfang