Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Feedback unserer Bräute

Gundula Kern

"Die Brautboutique ist ein echtes Highlight! Nicht nur dass ich dort mein Brautkleid gefunden habe, die Zeit dort war ein echtes Erlebnis! Besonders begeistert war ich von der professionellen Beratung von Vicky! Der Laden für den Abverkauf war voll und trotzdem war sie gelassen, fröhlich, behielt bei allen den Überblick und ich fühlte mich wohl in dem Mädelsgewirr und den wundervollen Kleidern. Ich und meine liebe Freundin wurden umsorgt und genossen die Zeit.

Mein ausgewähltes Kleid habe ich im Nachhinein zurück legen lassen und habe es eine Woche später noch einmal dort angezogen und mich für das Kleid entschieden! Die Chefin Theresa und Vicky sind ein super eingespieltes Team, man merkt sie sprechen ohne Worte! Die beiden sind sehr großzügig und Menschlichkeit und Freude stehen im Vordergrund. Ich kann jedem diese Boutique ans Herz legen!" 

Jenny Sinner Pinto

"Ich hatte mich auf den ersten Blick in ein Brautkleid auf der Website von Theresa verliebt und gleich einen Termin zur Anprobe vereinbart. Sie hat mich und meine Freundin wirklich sehr herzlich empfangen (sogar ein kleines Schild mit meinem Namen drauf <3) und sich richtig Zeit für mich genommen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und hätte mir wirklich keine schönere Anprobe vorstellen können - weshalb ich mich letztendlich auch für das Brautkleid entschieden habe."

Nina Magnussen

"Theresa kann ich einfach nur empfehlen ohne wenn und aber! Wurden bei der Suche nach einem Kleid für meine Schwester so herzlich empfangen und haben uns einfach rundum wohl gefühlt. Theresa ist ein offener, ehrlicher und total herzlicher Mensch, die Beratung war einfach nur mega!

Ihre Auswahl an Kleidern ist richtig toll und was ich sehr an ihr schätze ist, dass sie sehr offen ihr fachkundiges Wissen mit einbringt und alle Kundenwünsche berücksichtigt und erfüllt. Also rundum ein super Gesamtpaket.

Nochmal vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis bei dem wir das perfekte Kleid für meine Schwester finden konnten."

C.K. Viel Auswahl und super Beratung! Theresa weiß sofort, was zu einem passt und gibt sich sehr viel Mühe das Kleid zu finden, worin man sich wohl fühlt. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und die einwandfreie Abwicklung! Das Kleid ist wunderschön 😍
Steffi Theresa war ein Engel! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und die Auswahl dort ist wirklich toll. Ich habe mich total wohl gefühlt und es war wie wenn noch eine weitere Freundin dabei wäre! Vielen lieben Dank! Ich habe mein Brautkleid gefunden und bin mehr als zufrieden ❤️
Olga Mega tolle Boutique!! Vicky ist sehr freundlich, liebevoll und macht ihre Arbeit sehr sehr toll!! Man merkt, dass es ihr absolut Spaß macht :) meine Schwester hat ihr Traumkleid gefunden und ist mehr als glücklich. Ich kann diesen Laden einfach nur weiterempfehlen!!😊😊😊
N J Absolute Empfehlung, total herzliche und sympathische Inhaberin. Sie brennt für Ihren Beruf. Auch die Mitarbeiter wissen genau was Sie tun. Meine erste Wahl!
Zum Seitenanfang