Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Abendmode vom Brautausstatter in 71116 Gärtringen

In der Braut Boutique – Wedding Dresses by Theresa freuen wir uns, dir nicht nur eine riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Brautkleidern und Brautschmuck bieten zu können, sondern ebenfalls ein umfangreiches Sortiment an Abendmode. Überlasse bei der richtigen Auswahl deines Traumkleids nichts dem Zufall und setze auf die langjährige Erfahrung unserer Ausstatter.

Besuche uns gerne in unserer Boutique auf der Bismarckstr. 39 und entscheide dich in entspannter und gemütlicher Atmosphäre in Ruhe für ein Abendkleid deiner Wahl. Egal, ob für exklusive Partynächte, Festspiele oder die Abi-Feier: Wir führen von schlicht über modern bis hin zum zeitlosen Stil Abendkleider für jeden Geschmack und Anlass.

Beratung und Anprobe in entspannter Atmosphäre

Damit du dich voll und ganz auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kannst, steht dir unser freundliches Team von Anfang an zur Seite. Du bist dir unsicher, welches Kleid zu dir passt? Oder du möchtest einfach einen neuen Schnitt ausprobieren? Dann beraten wir dich typgerecht und zuverlässig.

Damit du den Abend in vollen Zügen genießen kannst und dich in deiner Haut so wohlfühlst wie noch nie, wählen wir unsere Kleider stets mit viel Liebe zum Detail aus. Stöbere bei deinem Besuch beispielsweise durch unsere Auswahl an wunderschönen Wickelkleidern. Egal, ob als Brautjungfer oder einfach so: Mit verschiedenen Wickeltechniken lassen sich immer wieder neue Looks kreieren, sodass dir auch mit nur einem einzigen Kleid nie langweilig wird.

Unsere Boutique führt regulär Größen von 36 bis 60 – doch auch Größen bis 64 können wir problemlos nachträglich für dich bestellen.

Neugierig geworden? Dann schaue an unserem Open Tuesday doch einfach ohne Termin bei uns vorbei. Alternativ vereinbaren wir aber natürlich auch einen ganz persönlichen Beratungstermin mit dir! Unsere Boutique in Gärtringen erreichst du telefonisch unter der Rufnummer 0703 - 49 42 2735 oder über unser praktisches Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

C.K. Viel Auswahl und super Beratung! Theresa weiß sofort, was zu einem passt und gibt sich sehr viel Mühe das Kleid zu finden, worin man sich wohl fühlt. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und die einwandfreie Abwicklung! Das Kleid ist wunderschön 😍
Steffi Theresa war ein Engel! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und die Auswahl dort ist wirklich toll. Ich habe mich total wohl gefühlt und es war wie wenn noch eine weitere Freundin dabei wäre! Vielen lieben Dank! Ich habe mein Brautkleid gefunden und bin mehr als zufrieden ❤️
Olga Mega tolle Boutique!! Vicky ist sehr freundlich, liebevoll und macht ihre Arbeit sehr sehr toll!! Man merkt, dass es ihr absolut Spaß macht :) meine Schwester hat ihr Traumkleid gefunden und ist mehr als glücklich. Ich kann diesen Laden einfach nur weiterempfehlen!!😊😊😊
N J Absolute Empfehlung, total herzliche und sympathische Inhaberin. Sie brennt für Ihren Beruf. Auch die Mitarbeiter wissen genau was Sie tun. Meine erste Wahl!
Zum Seitenanfang