Mein Ziel? Dich strahlen zu sehen..

 Seit meines Kindesalters fasziniert mich die Welt der Hochzeiten. Anfänglich von dem Wunsch auf jeder Hochzeit als Blumenmädchen aufzutreten bis hin zur späteren erfolgreichen Beratung meiner engsten Freunde. Schnell ist mir klar geworden: Ich möchte mein eigenes Brautmodengeschäft!

 

Es war schon immer mein Traum zu diesem besonderen Anlass der Braut beizutragen. Das ist meine Leidenschaft und sie erfüllt mich mit Freude. Die Begeisterung und das positive Feedback meiner Familie und meiner Freunde, gaben mir die restliche Motivation und Kraft mir endlich meinen Traum zu erfüllen und ihn zu leben.

Nun ist es soweit und ich biete euch im Kreis Böblingen die schönsten und exklusivsten Brautkleider an. Für jede Braut und jedes Budget habe ich sicherlich das Richtige.

 

Ich berate Dich ganz individuell, professionell und freue mich auf Dich und Deine lieben Begleiter!

 

 

Herzliche Grüße

Theresa